Elektroniker (w/m)

FOLIENWERK WOLFEN GmbH

Wolfen

Industrie

Wolfen

Elektroniker (w/m) FOLIENWERK WOLFEN GmbH Wolfen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w), Betriebstechniker (m/w) oder vergleichbare Qualifikation.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und Zählen Seit Jahren Zu Dem Führenden Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Folien Zu Unseren Kunden Zählt Die Kreditkarten- Medizin- Parfüm- Lebensmittel- Und Technische Industrie   Für Eine Lange Partnerschaft Suchen Wir Sie Sie Kennen Sich Aus Zu Den Themen Instandhaltung Wartung Und Inbetriebnahme   Profitieren Sie Von Unserem Wachstum Sofort Als       Elektroniker (w/m)   Ihr Aufgabengebiet Ist Vielfältig Und Anspruchsvoll Instandhaltung Und Wartung Sowie Fehlersuche Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Erstellen Der Abnahmen Und Der Messprotokolle Fachgerechte Dokumentation Von änderungen Gewährleistung Der Elektrosicherheit Durchführung Von Wiederkehrenden Prüfungen Gemäß Bgv A3 Vde 0100/0105 Installations- Und Verdrahtungsarbeiten An Schaltschränken Energieverteilern Und Versorgungsanlagen Ihr Profil Zeigt Kompetenz Und Zielorientierung Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Betriebstechniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Regelungstechnik Umgang Mit Aktuellen Normen Und Vorschriften Der Elektrotechnik Wenn Möglich Mehrjährige Erfahrung In Der Instandsetzung Von Produktionsanlagen Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik Fehlersuche In Den Steuerungssystemen Selbständige Organisierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Problemlösefähigkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Bereitschaft Zum 2-schicht- Und Bereitschaftsdienst Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Hervorragende Aussichten Die Aus- Und Weiterbildung In Ggf Noch Nicht Vorhandenen Teilaspekten Des Geforderten Aufgabengebiets + Aufstiegsmöglichkeiten Sorgfältige Einarbeitung Mit Unserem Team Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Und Unternehmensausrichtung Ein Hohes Maß An Vertrauen Unterstützung Und Gestaltungsfreiheit Verschiedene Bonuszahlungen + Angebot Zur Altersvorsorge/vwl Sehen Sie Ihre Zukunft In Der Kunststoffteile - Produktion Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Ob Online Oder Per Post   Bewerbungen@-de Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage Elektroniker (w/m) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Betriebstechniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Wolfen Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage

Mechatroniker (w/m)
   FOLIENWERK WOLFEN GmbH (Wolfen)

Elektroniker (w/m)
   FOLIENWERK WOLFEN GmbH (Wolfen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)

Heilerziehungspfleger:in Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Grohn)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))